Für Konzertanfragen in Süddeutschland bzw. CD-Bestellungen/Flyer/Konzertplakate:

Konzertbüro  Peter  A d am e k

Bad Mergentheim / Baden-Württemberg

 mail@paa-artist.de          Tel.: 07931 - 44521          www.paa-artist.de

&

Konzertanfragen für Mittel- und Norddeutschland/ Europa

bitte an meine Booking-Agentur:

Fomjam-Music     

Frank Oliver Manß     42853 Remscheid

info@fomjam-music.com   Tel. 02191 / 7894469   www.fomjam-music.com

 

Wohnzimmerkonzerte

am Konzertflügel oder Klavier incl. sphärischer Lichteffekte sind ebenfalls möglich !

Nähere Auskünfte gerne per Mailanfrage.......

 


 

Herzlichen Dank an meine Tochter Carmen und Leonie Daub für die gelungenen Fotos und meinem Schwiegersohn

 & Kommunikationsdesigner Ricardo Reyes/Panama (ricardoreyes@email.com) für die wunderschöne Konzertplakat-Gestaltung !

...... sowie Burkhard Ofenberg für die technische Hilfe

 

 Ebenso herzlichen Dank für die wunderliebevolle Flyerumsetzung an Mediengestalterin Petra Lohr (petralohr@freenet.de)

&

 all meinen "musikalischen Wurzeln und Inspirationsquellen"

allen voran John Lennon,  Roger Hodgson/Supertramp und David Paich & Steve Lukather/TOTO bzw. Stevie Wonder .....

Und zuletzt danke ich von Herzen meinem durch die Kriegswirren zutiefst traumatisiert/verletzten

und aus seiner Lebensbahn geworfenen verstorbenen musikalischen Vater für seine Unterstützung....

 

Noch etwas brennt mir auf der Seele:

......wir wissen es bereits seit fast fünf Jahrzehnten ! Jetzt ernten wir, was wir mit unserer Umweltvergiftung gesäät haben.

Durch die unverantwortliche massenhafte Verbrennung unserer fossilen Brennstoffe haben wir die Erde aufgeheizt

und stehen nun kurz vor dem Klima-Kollaps mit Dürrekatastrophen, ausgedehntem Starkregen, Stürmen,

abschmelzenden Polkappen, immer weiter ansteigende Meeresspiegel usw.

Meine Generation hat es aus Egoismus sträfllich versäumt, umzudenken und umzusteuern und nun hinterlassen

wir unseren Kindern und Enkeln dieses Klimadesaster ! Ich schäme mich dafür und kann nur um Verzeihung bitten.

 

 

 




 Geboren 1955 in Bad Mergentheim

Autodidaktisches Musikstudium und jahrelange Banderfahrung

Eigene Deutschrocksongs / Kompositionen als Singer-Songwriter mit Rockband "Funkenflug"

Freischaffender Künstler in den Bereichen  Musik / Komposition am Konzertflügel

sowie Entwicklung meiner abstrakt-naturalistischen Bilderserie & Kunstausstellung "Makrokosmos-Mikrokosmos" und

Lichtdesignprojekte in Kooperation mit Künstlerkollegen Lothar Lempp & Michael Blümel (siehe rainbow-Lichtdesign - www.dingmanufaktur.de)

Seit 2012  Konzentration auf meine Musikberufung bzw. Musikkompositionen für  Konzeptmusik / Konzert  "Ganz bei mir" am Konzertflügel

 




Fränkische Nachrichten 10.12.2011

Magazin Hohenlohe Trends 01/2012